• images/stories/imageslider/Slider 1 Kopie.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header1.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header5.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_Kids.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_waden.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_Dra_Tra.png
  • images/stories/imageslider/slidshow_RhRo.jpg

Ab in den (Rest-)Sommer


Heute morgen um 6.20 Uhr startete dieser Bus mit erwartungsfrohen jungen Sportlern und Übungsleitern zur Reise an den Bodensee. Nach dem Treff an der Gebr.-Grimm Schule gab es noch einen Zwischenstopp am derzeitigen Ausweichquartier, der TH an der Ernst-Wabra-Straße. Dort wurde der Anhänger mit den Geräten beladen und ab ging es ins Trainingslager.
10 Tage werden die Kids in der Sportanlage der Universität Konstanz verbringen und dort neben dem Training auch die Möglichkeit nutzen, genmeinsam Ihre Ferienzeit zu genießen und die Gegend am Bodensee zu erkunden. Wir hoffen auf schönes Sommer-Wetter und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Das SEC erleben

Es ist 1 aktuelle Veranstaltung eingetragen.
Ferien-Freizeit Sommer 2020
Datum:09.08.2020 8.00 Uhr
Ort:18311 Ribnitz-Damgarten
8.00 Uhr
20.00 Uhr
Details