• images/stories/imageslider/Slider 1 Kopie.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header1.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header5.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_Kids.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_waden.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_Dra_Tra.png
  • images/stories/imageslider/slidshow_RhRo.jpg

Marlene ist unser STV-SPORT-ASS !

Am Rande der Show 'Feuerwerk der Turnkunst' kürte der der Sächsiche Turnverband am 7. Januar in Leipzig die STV-Sport-Asse des Jahres 2015. Unter den Geehrten war auch unsere SEC Rope Skipperin Marlene Rehberg!
Damit wurden ihre super Leistungen im vergangenen Jahr noch einmal gewürdigt. Neben dem Titel beim Landesfinale errang sie insbesondere bei den World Jump Rope in Paris je eine Silber-Medaille im Einzel und im Team mit Anna Eisenhut und Nele Müller. Wir freuen uns mit Marlene und wünschen ihr und dem ganzen Rope Skipping Team auch weiterhin solch große Erfolge!

Das SEC erleben

Es sind 4 aktuelle Veranstaltungen eingetragen.
SEC-Jahresfeier
Datum:19.01.2019 18:00 Uhr
Ort:09112 Chemnitz
18:00 Uhr
Details
Sächsiche Einzelmeisterschaft im Rope Skipping
Datum:02.02.2019 08:00 Uhr
Ort:Chemnitz
08:00 Uhr
18:00 Uhr
Details
Winter-Ferien-Freizeit 2019
Datum:16.02.2019 09:00 Uhr
Ort:09619 Sayda
09:00 Uhr
11:00 Uhr
Details
Ferien-Freizeit Sommer 2019
Datum:05.08.2019 09:00 Uhr
Ort: 7846 Konstanz am Bodensee
09:00 Uhr
Details