• images/stories/imageslider/Slider 1 Kopie.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header1.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header5.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_Kids.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_waden.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_Dra_Tra.png
  • images/stories/imageslider/slidshow_RhRo.jpg

Erneut Top Leistungen der SEC Rope Skipperinnen

Jeweils drei mal Gold und Bronze,

das ist die Medailenbilanz unsere Skipperinnen bei den Landesmeisterschaften in Brand-Erbisdorf.
Dazu kommen noch weiter hervorragende Platzierungen - alle 10 teilnehmende SEC Sportlerinnen waren unter den 12 Besten in der Gesamtwertung über alle Altersklassen und 8 von ihnen erreichten die Qualifikationswerte für die Deutsche Meisterschaft bzw. das Bundesfinale!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Starterinnen für diese tollen Ergebnisse, macht weiter so!
Die Ergebnisse im Einzelnen:

E1 AK I
3. Platz: Jessie

E2 AK I
1. Platz: Luisa

E2 AK II
1. Platz: Marlene
3. Platz: Lena
4. Platz: Neele
5. Platz: Anna
6. Platz: Isabelle
7. Platz: Luise

E2 AK III
1. Platz: Marlen
3. Platz: Ronja

In der Gesamtwertung über alle Altersklassen finden sich unsere Rope Skipper alle unter den besten 12 Platzierungen. Für die Deutsche Meisterschaft bzw. fürs Bundesfinale haben sich damit Jessie, Luisa, Marlene, Lena, Neele, Anna, Marlen und Ronja qualifiziert. Ebenso beglückwünschen wir die The Saxon Kangaroos, die Burning Ropes Beelitz aus Beelitz, jump emotion aus Dresden und die Jumping Joeys aus Neutraubling zur ihren Ergebnissen!

Im Anschluss an den Wettkampf konnten alle Teilnehmer im vereinsübergreifenden Double Dutch-Workshop noch neue Tricks lernen.

Unser Dank geht zudem an den SSV91 Brand-Erbisdorf und alle Trainer, Aktiven und Helfer der The Saxon Kangaroos für die Ausrichtung und Moderation des Wettkampfs, an alle Kampfrichter sowie an unseren Fanblock aus Chemnitz, der trotz Kälte und Schnee mit angereist war und unsere Mädels immer bejubelt und beklatscht hat.

 

Das SEC erleben

Es ist 1 aktuelle Veranstaltung eingetragen.
Sportgala
Datum:01.12.2018 abend Uhr
Ort:Burgstädt
abend Uhr
Details