• images/stories/imageslider/Slider 1 Kopie.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header1.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header5.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_Kids.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_waden.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_Dra_Tra.png
  • images/stories/imageslider/slidshow_RhRo.jpg

Großzügige Spenden im Jahr 2014

Willkommene Zuwendungen für das SEC

Bevor sich das Jahr zum Ende neigt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, über zwei großzügige Spenden für unser Ensemble zu berichten.
Im Oktober beging René Horak, seit Jahren Unterstützer des Vereins, seinen 50. Geburtstag und feierte diesen mit Geschäftsfreunden im neuen Business Village an der Beckerstraße. Herr Horak hatte seine Gäste dabei gebeten, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen für das SEC zu spenden.

Diese waren von den Darbietungen, die unsere Sportler auf dieser Veranstaltung zeigten, offensichtlich so beeindruckt, dass wir am Ende voller Freude eine vierstellige Summe als Ergebnis der Sammlung entgegennehmen konnten, die wir u.a. für die Durchführung des Winter-Ferien-und-Trainigslagers in Schöneck verwenden werden. 
Bereits im März ermöglichte uns ein Sponsoringvertrag mit der Chemnitzer Grundstücks- und Gebäudewirtschaftsgesellschaft m.b.H die Anschaffung eines neuen Rhönrades. Somit haben jetzt auch unsere Nachwuchssportler die Möglichkeit, noch bessser mit einem für ihre Größe geeigneten neuen Gerät zu trainieren. Die Kosten von 1500 € übernahm komplett die GGG m.b.H.

Bei den genannten und den vielen weiteren Spendern, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, möchten wir uns hier noch einmal auf das allerherzlichste bedanken!

Das SEC erleben

Es sind 2 aktuelle Veranstaltungen eingetragen.
SEC Sommerfest 2020
Datum:12.07.2020 14:30 Uhr
Ort:09112 Chemnitz
14:30 Uhr
17:30 Uhr
Details
Ferien-Freizeit Sommer 2020
Datum:09.08.2020 8.00 Uhr
Ort:23683 Scharbeutz / Ostsee
8.00 Uhr
20.00 Uhr
Details