Tag 4 der World Jump Rope Championships

Letzte Wettbewerbe

Am 4. und letzten Wettkampftag mussten unsere Mädchen insgesamt noch 2 mal mit ihren Double Dutch Freestyles auf das Parkett der Halle George Carpentier. Auch diesmal erzielten sie mit Platz 6 und 11 achtbare Resultate. Die Zahl des Tages lautete heute aber 669, denn soviele Stufen kletterten die 12 SEC-lerinnen nach dem Wettbewerb aufwärts um dann vom Eiffelturm den atemberaubenden Blick über die Metropole an der Seine zu geniessen.
Vor ihnen liegen jetzt noch einige Tage an denen sie gemeinsam mit den Rope Skippern aus aller Welt trainieren und in Workshops neue Elemente, Tricks und Techniken erproben wollen.

Alle Ergebnisse unseres Teams im Überblick: http://event.worldjumprope.org/app/index.html#/teams/4050
außerdem gibt es auch aktuelle Informatione auf unserer SEC Facebook Seite!
Auch die Freie Presse berichtete bereits aus Paris: