• images/stories/imageslider/Slider 1 Kopie.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header1.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header5.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_Kids.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_waden.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_Dra_Tra.png
  • images/stories/imageslider/slidshow_RhRo.jpg

Hoch soll er leben !!

Schon damals, ganz am Anfang, als es noch 'Sportwerbegruppe' hieß, war unser 'BiMi' Mitglied des Sportensembles. Er begann als junger Turner mit 'Kasten springen', Minitrampolin und Leiterakrobatik. Später trainierte er Generationen von Sportlern als Übungsleiter in diesen Disziplinen.
Daneben kümmert er sich unermüdlich um die Technik des Ensembles, hält die Geräte in Schuss, transportiert sie zu Proben und Auftrittsorten und sorgt bei den Shows dafür, dass sie zur rechten Zeit am rechten Platz sind.
Auf der Jahresfeier im Januar wurde er deshalb zum Ehrenmitglied des SEC ernannt:
Im Februar wird er 70 Jahre jung und wir wünschen ihm das Beste, Gesundheit Glück und Freude und uns, dass er uns noch lange als guter Geist, Freund und Volleyballer die Treue hält!

Das SEC erleben

Es ist 1 aktuelle Veranstaltung eingetragen.
Ferien-Freizeit Sommer 2019
Datum:05.08.2019 09:00 Uhr
Ort: 7846 Konstanz am Bodensee
09:00 Uhr
Details