• images/stories/imageslider/Slider 1 Kopie.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header1.jpg
  • images/stories/imageslider/sec_header5.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_Kids.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_5E_waden.jpg
  • images/stories/imageslider/slidshow_Dra_Tra.png
  • images/stories/imageslider/slidshow_RhRo.jpg

Landesjugendspiele 2013

Im Rahmen der sächsichen Landesjugendspiele in Dresden wurde am 6.Juli auch ein Partnerwettkampf im Rope Skipping mit Beteiligung der Sportlerinnen des SEC ausgetragen. Es war nicht ganz einfach, aber unsere Mädels waren erfolgreich.

Jeweils zweite wurden Marlen und Selina (AK IV) sowie Charlotte und Linda (AK III) Im E4-Wettkampf.
Im E3-Wettkampf belegten in der AKIII Lena und Isabelle den 2.Platz, Neele und Marlene den 3. Platz sowie in der
AK II die Paare Nelly und Hanna bzw. Sophie und Luise die Plätze 4 und 5.

Herzlichen Glückwunsch an alle und Danke an die Kampfrichter Jessie, Virginia, Claudia und Steffi und an die vielen Eltern fürs Jubeln und Fahren.

Das SEC erleben

Es ist 1 aktuelle Veranstaltung eingetragen.
Sportgala
Datum:01.12.2018 abend Uhr
Ort:Burgstädt
abend Uhr
Details