Einradmeisterschaften

Am 7. Juni haben unsere Einradfahrer erfolgreich an der sächsischen Einradmeisterschaft teilgenommen, welche im Rahmen des 5. Dresdner Einradtages durchgeführt wurde.
Für uns alle war es ein anstrengender und sehr erlebnisreicher Tag. Trotz dass es unser erster Wettkampf war und wir den technischen Nachteil hatten kleinere Räder zu fahren, bewiesen unsere Sportler Kampfgeist und erreichten mit 3 ersten, 4 zweiten und 2 dritten Plätzen hervorragende Ergebnisse.
Außerdem brachte uns der Tag viele interessante neue Einblicke in den Einradsport, sowie tolle Erfahrungen für jeden von uns. Dank der sehr familiären Atmosphäre bot sich jedem die Möglichkeit eines intensiven Erfahrungsaustausches mit anderen Sportlern, und die Chance verschiedenste Räder Probe zu fahren.
Zu den Höhepunkten des Tages gehörte neben den Wettkämpfen und einem kurzen Showprogramm auch die Fahrt auf einem 36er Rad, der größten Radgröße, die dieser Sport zu bieten hat.
Nach diesem Tag sind wir uns sicher, nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein!